H

Strandhotel Sylt – Tradition

Strandhotel Sylt

Strandhotel Sylt – Tradition

The Strandhotel Sylt – Best location with an Old Tradition

The closeness to the beach makes our place to one of the best to be on Sylt. A special highlight for our guests: This house is built on grounds with great historical valueThe place where the hotel was built in 1996, has a long tradition. On the grounds of the current Strandhotel Sylt, used to stand the famous “Hotel Wulf”. This hotel largely built of wood was well known on the island of Sylt. The hotel, built in the architecture style of Resort, invited many guests every year, who wanted to relax at the beach of Sylt.

This long-standig tradition is continued at the Strandhotel Sylt in a very charming way. This is the reason why our guestsenjoy a memoriable stay every time they visit.

For more than 100 years, tourists came to the the island of Sylt to rest and relax from everyday life. As a seaside resort, the island attracted visitors who wanted to strengthen their health, or recover from illness. This is how the health-conscious tourists already, more than 100 years ago, helped Sylt to an economic reorientation.

Still today tourists enjoy the fresh sea air and relax on the beaches of Sylt. Also in the Strandhotel Sylt, guests can retreat from everyday life. In our in-house spa, we offer our guests an extensive list of beauty treatments. An overview and further information about our individual beauty offers and our wellness area can be found here.

H

Strandhotel Sylt – Tradition

Strandhotel Sylt

Das Strandhotel Sylt hat Tradition

Das Strandhotel Sylt – Beste Lage mit alter Tradition

Die Lage des jetzigen Strandhotels Sylt direkt am Strand von Westerland ist etwas ganz Besonderes und für unsere Gäste ein besonderes Highlight. Die Stelle an dem es im Jahr 1996 erbaut wurde, blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Denn auf dem Grundstück des jetzigen Strandhotels Sylt stand damals das bekannte „Hotel Wulff“. Dieses weitgehend aus Holz erbaute Hotel am Strand von Westerland war auf der Insel Sylt sehr bekannt. Das im Bäderstil erbaute Hotel lockte jedes Jahr viele Gäste an, die sich am Strand von Sylt erholen wollten.

Die langjährige Tradition wird im Strandhotel Sylt auf eine charmante Art fortgeführt. Aus diesem Grund fühlen sich unsere Gäste bei jedem Besuch wohl.

Seit mehr als 100 Jahren suchen Touristen auf der Insel Sylt nach Erholung und Entspannung vom Alltag. Als Badeort zog die Insel Besucher an, die mit Hilfe von Kuren die Gesundheit stärken wollten oder zur Genesung von Krankheiten nach Sylt kamen. So verhalfen die gesundheitsbewussten Touristen Sylt bereits vor mehr als 100 Jahren zu einer wirtschaftlichen Umorientierung.

Gerade in der heutigen Zeit genießen Touristen die frische Nordseeluft und entspannen sich am Strand von Sylt. Auch im Strandhotel Sylt können sich die Gäste vom stressigen Alltag erholen. In unserem hauseigenen Wellnessbereich bieten wir unseren Gästen ein umfangreiches Beauty-Angebot. Eine Übersicht und weiterführende Informationen über unsere individuellen Beauty-Angebote und unseren Wellness-Bereich finden Sie hier.