S

Suite

Hotel at the Beach

Strandhotel - Suite

Book a Hotel Room of “Suite” category.

The Suite with double bed and a size between 35-43 sqm offers all amenities for a stay of relaxation and recreation. The Suite is equipped with a separate living room and bedroom, a separate entrance area, minibar, coffee- and teabar, balcony or terrace. Wireless LAN is available for free.

Our prices include: Accommodation in the booked room category, a rich breakfast buffet until 12:00 o’clock which, inter alia, includes fresh local delicacies and a sparkling champagne. A coffee and tea bar directly in the room. Of course bathrobes and slippers are available in the rooms as well. For the beach residence you daily get fresh beach towels at the Reception. The use of the recreational area is also included like the good Service and VAT.

Extras: Optionally, you may also like to have a baby bed (EUR 12.50/day), a Garge (EUR 17/day) and also a Dog Treatment (EUR 17/day) Book it. All dogs must always be notified in advance (up to 70 cm Back height)! Larger dogs and other pets are not allowed.

PRICE LIST 2019

Book this Room category starting at 200€/ Night

S

Suite

Hotel am Strand

Strandhotel - Suite

  • Suite
  • Suite
  • Suite
  • Suite
  • Strandhotel Sylt Suite mit Meerblick Wohnzimmer
  • Strandhotel Sylt Suite mit Meerblick Schlafzimmer
  • Strandhotel Sylt Suite mit Meerblick Badezimmer
  • Strandhotel Sylt Suite mit Meerblick Diele

Hotel Zimmer der Kategorie: „Suite“ buchen.

Die Suite mit Doppelbett und einer Größe zwischen 35 und 43 qm bietet alle Vorzüge für einen Aufenthalt zum Wohlfühlen. Die Suite ist ausgestattet mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, einem separaten Eingangsbereich, Minibar, Kaffee- und Teebar, Balkon oder Terrasse. Wireless LAN ist kostenfrei verfügbar.

Unsere Preise beinhalten: Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12:00 Uhr welches u.a. frische lokale Köstlichkeiten und prickelnden Sekt beinhaltet. Eine Kaffee- und Teebar ist direkt im Zimmer. Selbstverständlich stehen Ihnen Bademantel und Badeschuhe auf den Zimmern zur Verfügung. Für den Strandaufenthalt erhalten Sie an der Rezeption täglich ein frisches Badelaken. Nutzung des Freizeitbereiches, Service und Mehrwertsteuer

Extras: Optional können Sie auch gerne noch ein Babybett (12,50€/Tag), einen Garagenstellplatz (17€/Tag) und auch ein Hundetreatment (17€/Tag) dazu buchen. Alle Hunde müssen grundsätzlich vorher angemeldet werden (bis 70 cm Rückenhöhe)! Größere Hunde und andere Haustiere sind nicht erlaubt.

Saisonzeiten & Preisliste

 

PREISLISTE 2018

Hotel Zimmer buchen schon ab 200€/ Nacht