H

Urlaub mit Hund

Strandhotel Sylt

Urlaub mit Hund im Hotel Sylt

Urlaub mit dem Hund im Strandhotel Sylt.

Im Strandhotel Sylt ist der Gast das Zentrum aller Bemühungen. Dabei liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Unsere vielfältigen Angebote im Hotel, die abwechslungsreichen Veranstaltungen oder Events auf Sylt und die Strandnähe sorgen bei unseren Gästen schnell für Entspannung. Die verschiedenen Zimmerkategorien mit liebevoll eingerichteten Innenausstattungen, sorgen bei den Gästen schnell für den gewissen Wohlfühlfaktor.

Aber auch der beste Freund des Gastes ist bei uns jederzeit herzlich willkommen! Bei uns kann auch der Hund an der Seite des Gastes entspannte Tage auf Sylt verbringen. Dies macht nicht nur den Hund froh, auch der Hundehalter brauch sich nicht mit der Frage beschäftigen „Wo lasse ich meinen Hund während des Urlaubs.“ Denn auch Hunde sind im Strandhotel Sylt herzlich willkommen. Das Hotel ist für unsere vierbeinigen Gäste entsprechend ausgestattet und freut sich über jeden neuen Gast. So können Besitzer und die Vierbeiner einen richtig entspannten Urlaub verbringen.

Fragen Sie gerne, vor Ihrer Anreise, nach unseren speziellen Hundetreatments.
Weitere Informationen bekommen Sie auch in unserer Rubrik Fragen.

Den Urlaub auf Sylt so richtig genießen – bei uns auch mit dem Hund!

An den 17 ausgewiesenen Hundestränden in List, Kampen, Wenningstedt, Rantum Hörnum und direkt bei uns in Westerland können unsere Gäste entspannte Strand Spaziergänge gemeinsam genießen. In Westerland befindet sich der Hundestrand nördlich am Strandübergang Nordseeklinik. Auch am südlichen Strandabschnitt Baakdeel und Dikjen Deel sind Hunde am Strand gern gesehen. Wie in jeder größeren Stadt, befinden sich natürlich auch auf Sylt Spender mit Hundekotbeutel. Hundefreundlich ist die Insel Sylt allemal, jedoch sollte darauf geachtet werden, dass die Hinterlassenschaften ordnungsgemäß entsorgt werden.

Aufgrund der z.T. freilaufenden Schafe, besteht in den Parks, Grün- und Sportflächen und im gesamten Ortsteil von Westerland einschließlich der bekannten Promenade Leinenpflicht. Aber auch in den Naturschutzgebieten besteht Leinenpflicht, da Brut- und Rastvögel die Insel Sylt bevölkern. Im Hotel finden unsere Gäste entsprechende Informationsbroschüren. Selbstverständlich steht Ihnen das Personal bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen auch unseren vierbeinigen Gästen einen traumhaften Urlaub auf Sylt im Strandhotel Sylt.