Check availability
3% günstiger Buchen im Strandhotel Sylt Button

Strandhotel - Studio

Studio rooms have a combined living and sleeping area, with a double bed (bed width 1.40m) with entrance area. Enjoy your stay, which includes a rich breakfast buffet. see more

Strandhotel - Junior Suite

You will reside in 32 square meters in the comfortable junior suites, which have a separate living and sleeping area (the double bed is 1.80 x 2m, with two mattresses). The rooms have among others a minibar with coffee and tea, and partially a private balcony. So enjoy your stay at Hotel Sylt beach directly on the popular beach of Sylt. see more

Strandhotel - Suite

The suites, ranging from 35 to 42 square meters, provide our guests with ample space for their stay at beach Sylt. The separate living and sleeping areas (including a double bed 1.80 x 2 meters with two mattresses) and extensive amenities offer sufficient comfort even on windy days. see more

Strandhotel - Maisonette Suite

The Duplex Suite on two levels allows 1-3 people sufficient space for their stay at beach Sylt. Enjoy your time on Sylt already by enjoying a delicious breakfast directly on the private balcony. see more

Strandhotel - Suite with sea view

The sea-view suites with a size of 35 to 42sqm offer our guests plenty of space for their stay at beach Sylt. Enjoy the sunset on your own private balcony overlooking the sea, equipped with beach chairs. see more

Strandhotel - Panorama Suite

A unique view of the dunes, beach and the open sea, is what our panoramic suite has to offer. There is a separate living room and bedroom (double bed 1.80 x 2 meters, with two mattresses), a generous entrance and terrace with sea views from every room - even from the bathroom! See and feel the sea! The terrace has a beach chair for real beach feeling. see more

• Strandhotel Sylt Slider
    Willkommen
    auf Sylt!

    Das Strandhotel Sylt direkt am Strand von Sylt/Westerland

    das Hotel
  • Strandhotel Sylt Slider
    Hotel am Strand
    Zimmer mit Meerblick!

    Spüren Sie die Nähe zum Meer! Das Strandhotel mit Blick auf den Strand und das Meer.

    Zimmer
  • Strandhotel Sylt Slider
    HighlightsaufSylt

    Highlights und Events auf Sylt machen den Aufenthalt zu etwas Besonderen.

    Informationen
Zimmer
buchen
3% günstiger Buchen im Strandhotel Sylt Button
Studio Kategorie Strandhotel Sylt

Hotel Studio

Das Studio mit kombinierten Wohn- und Schlafraum verfügt über ein französisches Bett (Bettbreite 1,40m) mit Eingangsbereich. Genießen Sie den Aufenthalt inkl. einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zum Studio...

Junior Suite Kategorie Strandhotel Sylt

Hotel Junior Suite

Sie wohnen auf 32qm in den komfortablen Junior-Suiten mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen (Doppelbett 1,80 x 2 Meter mit 2 Matratzen). Die Zimmer verfügen u.a. über eine Minibar mit Kaffee- und Teebar und teilweise einem eigenen Balkon. So genießen Sie den Aufenthalt im Strandhotel Sylt direkt am beliebten Strand von Sylt. Zur Junior Suite...

Suite Kategorie Strandhotel Sylt

Hotel Suite

Die Suiten mit einer Größe von 35 bis 42qm bietet unseren Gästen ausreichend Platz für den Aufenthalt im Strandhotel Sylt. Die separaten Wohn- und Schlafbereiche (Doppelbett 1,80 x 2 Meter mit 2 Matratzen) mit umfangreicher Ausstattung bieten auch an windigen Tagen ausreichend Wohnkomfort. Zur Suite...

Maisonette Suite Kategorie Strandhotel Sylt

Hotel Maisonette Suite

In der Maisonette Suite haben 1 bis 3 Personen auf zwei Ebenen ausreichend Platz für den Aufenthalt im Strandhotel Sylt. Genießen Sie die Zeit auf Sylt doch in dieser Suite bei einem leckeren Frühstück direkt auf dem eignen Balkon. Zur Maisonette Suite...

Suite mit Meerblick Kategorie Strandhotel Sylt

Hotel Suite mit Meeresblick

Die Meerblick-Suiten mit einer Größe von 35 bis 42qm bietet unseren Gästen ausreichend Platz für den Aufenthalt im Strandhotel Sylt. Genießen Sie den Sonnenuntergang auf dem eigenen Balkon mit Meerblick, die mit Strandkörben ausgestattet sind. Zur Meerblick Suite...

Panorama Suite Kategorie Strandhotel Sylt

Hotel Panorama Suite

Dieser einmalige Ausblick auf die Dünen, Strand und das weite Meer, dies macht unsere Panorama Suite aus. Die separaten Wohn- und Schlafzimmer (Doppelbett 1,80 x 2 Meter mit 2 Matratzen) mit großzügigem Eingangsbereich und Terrasse mit Meeresblick von jedem Zimmer aus - auch vom Bad aus! Sehen und spüren Sie das Meer! Die Terasse verfügt über einen Strandkorb für richtiges Strandfeeling. Zur Panorama Suite...